e-Book

Freitag ist Ordnungstag – e-Book Veröffentlichung

Heute möchte ich mein erstes e-Book zum Thema Ordnung veröffentlichen. Darin enthalten sind 5 sofort umsetzbare Ordnungs-Tipps für ein aufgeräumtes Zuhause. Dieser Ratgeber richtet sich in erster Linie an Leser, die sich im Kampf gegen das Chaos praktische Hilfe wünschen.

Wieso ein e-Book zum Thema Ordnung?

Generell gibt es viele Bücher und ausführliche Ratgeber zum Thema Ordnung. Das ist mir klar. Allerdings fehlt es oft an kurzen und knackig formulierten Tipps für die schnelle Umsetzung. Mit meinem ersten und kostenlosen e-Book möchte ich allen Chaoten Erste-Hilfe in Sachen Ordnung leisten ; ) Die 5 Ordnungs-Tipps lassen sich sofort umsetzen, um in kürzester Zeit sinnvoll aufzuräumen und langfristig ordentlicher zu wohnen.

Mir ist bewusst, dass ordnungsliebende Menschen diese Anregungen wahrscheinlich nicht brauchen. Sie werden sie als logisch empfinden. Doch wie ich feststellen musste, kennen einige die einfachsten Tricks nicht, um sich das Leben zu erleichtern. Sie quälen sich und empfinden das Wohnen eher als Belastung. Dabei sollte das Zuhause ein Ort voller Harmonie und Ausgeglichenheit sein. In einer chaotischen Umgebung ist das meiner Meinung nach unmöglich. Die am Markt erhältliche Literatur zum Thema ist häufig zu umfassend und „erschlägt“ einen geradezu. Viele haben zum Lesen solcher Ratgeber gar keine Zeit. Sie suchen leicht verdauliche Informationen, die sich umgehend testen und umsetzen lassen.

Mein Ratgeber „5 sofort umsetzbare Ordnungs-Tipps für ein aufgeräumtes Zuhause!“ ist für alle geeignet, die zum Thema Ordnung die Basics lernen wollen. Die in diesem Mini-Ratgeber aufgeführten Ratschläge können natürlich keine Wunder bewirken, aber sie stellen eine wichtige Grundlage dar, die das Ordnunghalten generell vereinfachen.

Ziel dieses e-Books ist es wertvolle Zeit und Nerven zu sparen. Im Grunde dient es mir auch dazu einige der grundlegenden Tipps zu diesem Thema gebündelt anbieten zu können. Ich hoffe ich kann damit einigen von euch unter die Arme greifen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Umsetzen ; )

Feedback und Kritik

Ihr habt das e-Book gelesen? Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar und ich freue mich auf eure Kommentare! Egal ob ihr die Tipps gut findet, Verbesserungsvorschläge habt oder sogar Anregungen für ein Update übermitteln wollt – Jede Art von Feedback hilft mir für künftige Optimierungen. Nutzt einfach das Kontaktformular oder teilt mir über die Kommentare eure Meinung mit.

Vielen Dank : )

Beitrag kommentieren



  • Veröffentlichung eBook: „11 DIY-Ideen mit Bastelanleitung“ › wohncore

    25.04.2016, 14:43 Uhr

    […] PS: Falls ihr auch am Thema Ordnung interessiert seid, gelangt ihr über diesen Link zu meinem kostenlosen eBook mit Ordnungstipps. […]

  • Carola

    23.05.2018, 10:40 Uhr

    Hallo Gaby, bin an deinen Ordnungstipps sehr interessiert. Ich mag Ordnung, aber die hält nie lange an. Irgendetwas mache ich falsch.

  • Gaby

    23.05.2018, 15:42 Uhr

    Hallo Carola,

    lieben Dank für deine Nachricht : ) Freut mich, dass du Tipps gefunden hast.
    Ich habe im Bereich Ordnung bereits zahlreiche Ratgeber zum Thema veröffentlicht. Klick dich einfach durch und falls Du konkrete Fragen hast, helfe ich dir gerne direkt weiter.

    Ganz liebe Grüße,

    Gaby