OrdnungsCoaching durch Loslassen zum Glück

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Gaby Bohnert und als professioneller Ordnungscoach unterstütze ich taffe Menschen wie Dich dabei, ihr Zuhause durch individuelle Ordnung zu optimieren und ihr Leben zu vereinfachen.

  • Du fühlst Dich in den eigenen vier Wänden nicht mehr wohl?
  • Bist ständig mit Suchen und Aufräumen beschäftigt?
  • Hast kaum Zeit für Dich und Deine Herzensthemen?

Dann wird es höchste Zeit für eine Veränderung!

30 Minuten Gratis zum Kennenlernen

 

Vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch zum unverbindlichen Kennenlernen! In unserem Telefongespräch beziehungsweise Videocall kannst Du mir von Deinen Herausforderungen berichten und mir Deine Fragen persönlich stellen. Du erfährst außerdem, wie ich Dich bei Deinem Ordnungscoaching aktiv begleite.

Buch Dir jetzt Deinen Wunschtermin in meinem Kalender.
Ich freu mich auf Dich.

Deine Vorteile durch mein intensives Ordnungscoaching:

Glück

Du besitzt nur Dinge, die dich glücklich machen oder praktisch sind – das fördert Deine Zufriedenheit im Alltag erheblich.

Vereinfachung

Jeder Gegenstand bekommt einen festen Platz und die ständige Sucherei hat ein Ende – Dein Zuhause wird von der Be- zur Entlastung.

Zeit

Du gewinnst wertvolle Zeit für wichtige Dinge, weil Du weniger verwalten, pflegen und putzen musst.

Energie

Das erfolgreiche Loslassen von Ballast setzt kostbare Energie frei, die Du anderweitig zur Verfügung hast.

Platz

Es entstehen wohltuende Freiräume, die Deine Wohnung einladender machen.

Dankbarkeit

Mein intensives Ordnungscoaching steigert die Wertschätzung für das, was da ist. Die damit verbundene Dankbarkeit trägt wiederum zu einem zufriedenen Leben bei.

Nachhaltigkeit

Mit dem sparsamen Umgang mit Dingen kannst Du Dich von der Wegwerfgesellschaft lösen und einen wichtigen Beitrag zum Schutz des Ökosystems leisten.

Geld

Durch die intensive Beschäftigung mit Deinem Besitz, wird Dein Konsum bewusster. Das beugt Fehlkäufen vor und Du hast langfristig mehr Budget.

Intensives Ordnungs-Coaching mit mir bleibst du dran!

Unordnung und ein Übermaß an Besitz sind Bremsklötze für unser gesamtes Dasein.

Als Ordnungscoach weiß ich, dass der Fokus auf das Wesentliche wie ein Befreiungsschlag wirkt und eine aufgeräumte Umgebung unsere Zufriedenheit maßgeblich steigert.

Ich habe mich deshalb auf das intensive Ordnungscoaching spezialisiert. Währenddessen zeige ich Dir, wie Du loslässt, was Dich belastet und das behältst, was Dich glücklich macht oder Deinen Alltag durch echten Mehrwert bereichert.

Gemeinsam packen wir es an und verwandeln Dein Zuhause durch konsequentes Ausmisten, Aufräumen und Strukturieren in Deinen persönlichen Wohlfühlort.

Ärmel hochkrempeln und los geht´s!

Du suchst aktiv nach einem Personal Coach für mehr Ordnung? Glückwunsch! Denn damit bist Du bereits auf dem besten Weg zu einer positiven Veränderung. Die Buchung eines professionellen Ordnungscoachings ist ein Zeichen der Selbstliebe – genauso, wie beim Fitness-Coaching, Yogakurs oder der Ernährungsberatung. Du bist es Dir wert!

Bei mir lernst Du:

  • Nachhaltig auszumisten
  • Jeglichen Ballast loszulassen
  • Geliebte sowie nützliche Dinge sinnvoll zu ordnen und aufzubewahren
  • Dauerhaft Ordnung zu halten
  • Dein Zuhause so einzurichten, dass Du Dich wohlfühlst

Ich freu mich darauf, Dir durch eine aufgeräumte Wohnlandschaft zu mehr Wohlbefinden und Freiraum für die wirklich wichtigen Themen zu verhelfen. Gemeinsam verwandeln wir Dein Zuhause in einen Energiespender für einen lebenswerten Alltag – weil jeder Tag zählt!

Meine Leistungen für Dich

Du hast Fragen? Nutz jetzt mein Kontaktformular und sende mir unverbindlich eine Nachricht. Ich bin für Dich da und werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

„Ein Urlaub bringt wenige Tage Erholung – das Ergebnis meines intensiven Ordnungscoachings spendet an 365 Tagen im Jahr für den Rest Deines Lebens Wohlbefinden, Energie und kostbare Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.“


Gaby Bohnert, Ordnungscoach 

Ordnung mit System: 3-teilige Einführung zum Loslassen & Ankommen

Trag Dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte 15 konkrete Tipps zum Ausmisten, Strukturieren und Ordnung halten. Erfahre, wie Du Deinen Alltag durch das Loslassen von Ballast nachhaltig vereinfachst.

Hier bin ich im Einsatz

Meine Heimat ist eine kleine und an den Schwarzwald grenzende Gemeinde im Ortenaukreis nur wenige Kilometer von Offenburg entfernt. Als Ordnungscoach bin ich jedoch weit über Offenburg, die Ortenau und den Oberrhein hinaus unterwegs.

Neben umliegenden Gemeinden und Städten wie Lahr, Kehl oder Rastatt, fahre ich bis nach Freiburg, Karlsruhe, Baden-Baden oder an den Bodensee, um Dich bei Deinem Projekt zu unterstützen. Meine Kundinnen und Kunden leben beispielsweise im Landkreis Rottweil, in Esslingen und im Breisgau im Landkreis Emmendingen.

Auf Wunsch besuche ich Dich auch gerne außerhalb von Baden-Württemberg. Alternativ kannst Du Online-Coachings buchen und ich begleite Dich aus der Ferne durch den Prozess.

Mehr dazu im FAQ