25.04.16

Nach jeder Menge Arbeit und vielen langen Abenden am Basteltisch, freue ich mich heute endlich mein neues eBook mit 11 kreativen DIY-Ideen veröffentlichen zu können. Das Beste daran ist, dass ihr es kostenlos bekommt : ) 

11 kreative DIY-Ideen mit Bastelanleitung, Werkzeug- und Materialliste

Wer schon längere Zeit auf meinem Blog stöbert, weiß bereits, dass ich Do-it-yourself-Projekte liebe. Viele Stunden meiner Freizeit widme ich diesem Hobby. Ich restauriere Möbel, gebe alten Dingen einen neuen Look und bastle kleine Accessoires für meine Wohnung oder zum Verschenken.

Da die Nachfrage nach DIY-Ideen enorm ist, arbeite ich schon längere Zeit an einem eBook, also einem elektronischen Buch. Das Ergebnis ist mein erstes eBook zum Thema Do-it-yourself. In „11 kreative DIY-Ideen mit Bastelanleitung, Werkzeug- und Materialliste“ findet ihr verschiedene Projektideen zum Nachmachen und Variieren. Das Spektrum reicht vom dekorativen DIY-Schmetterling aus Notenblättern über eine coole Skateboard-Uhr bis hin zur selbst gemachten Garderobe.

Mit den elf arrangierten DIY-Ideen möchte ich euch dazu motivieren ebenfalls aktiv zu werden und mit einfachsten Mitteln tolle Sachen zu basteln. Man meint gar nicht, was man aus alten, kaputten oder scheinbar unnützen Dingen alles zaubern kann. Die im eBook enthaltenen DIY-Inspirationen sind alle einfach und relativ schnell realisierbar. Sie sollen keine fixe Vorlage sein, sondern vielmehr als Anregung für eure ganz individuellen Ideen dienen.

Zu allen elf Projekten findet ihr im eBook eine passende Bastelanleitung, die euch Schritt für Schritt zeigt, wie es geht. Auch welche Werkzeuge und Materialien erforderlich sind, erfahrt ihr darin. Daher sollte eigentlich nichts mehr schief gehen ; ) Und falls doch, ist das auch kein Thema. Mit Kreativität und ein wenig Einfallsreichtum findet man für jedes Problem eine Lösung.

Macht´was draus und seid kreativ!

Jetzt einfach unter diesem Artikel eintragen und ihr bekommt das kostenlose eBook direkt zugeschickt. 

Euer Feedback bitte!

Man glaubt gar nicht, wie viel Arbeit so ein „kleines“ eBook machen kann. Aber mit dem Basteln allein, ist es längst nicht getan. Es müssen Fotos geschossen, bearbeitet und eingepflegt werden. Texte müssen geschrieben, Dokumente formatiert und Designs erstellt werden. Und am Ende soll das Ganze auch keine oder möglichst wenig Fehler haben. Ob sich der Aufwand lohnt und ein solches eBook dann gut ankommt, steht in den Sternen. Das können nur die Leser beantworten.

Ich bin super gespannt, was ihr zum eBook sagt und hoffe sehr, dass darunter einige Bastelanleitungen zu finden sind, die euch gefallen. Für Lob und Kritik bin ich gleichermaßen offen. Ich freue mich auf eure Kommentare : )

Interessant wäre für mich auch zu wissen, welche Themen oder Projekte euch in Zukunft interessieren würden. Welche Fragen beschäftigen euch in Sachen DIY? Gibt es Bastelanleitungen, die ihr online vergeblich sucht oder habt ihr konkrete Anregungen für weitere Beiträge?

Lasst es mich wissen!

Doch nun erst einmal ganz viel Spaß mit meinem kostenlosen DIY-eBook : )

PS: Falls ihr auch am Thema Ordnung interessiert seid, gelangt ihr über diesen Link zu meinem kostenlosen eBook mit Ordnungstipps.

Danke

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle meiner besseren Hälfte : ) Denn ohne meinen Partner Ralf wäre das eBook nicht so schön geworden, wie es meiner Meinung nach nun ist. Mit seiner kreativen Ader konnte er dem DIY-eBook genau die Optik verleihen, die ich mir dafür vorgestellt habe. Danke!

Ein Kommentar für “Veröffentlichung eBook: „11 DIY-Ideen mit Bastelanleitung“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.