DIY eBook

Kreative Do-it-yourself-Projekte sind eines meiner Hobbys und ich liebe es Dinge selbst zu machen beziehungsweise Wohn-Accessoires einen neuen Look oder eine neue Aufgabe zu verpassen. In meinem kostenlosen DIY-eBook habe ich elf DIY-Ideen zusammengefasst, inklusive Bastelanleitung und Werkzeug- sowie Materialliste. 

11 kreative DIY-Ideen mit Bastelanleitung

Das Selbermachen von Wohn-Accessoires oder Geschenken macht mir super viel Spaß. Besonders spannend ist es für meinen Geschmack aus alten oder kaputten Dingen etwas Neues zu machen. Upcycling heißt das Stichwort. Hierbei geht es darum Abfallprodukten ein neues Leben zu schenken. Beispielsweise kann man aus einem alten Skateboard eine coole Wanduhr bauen oder kaputte Holzlatten für praktische Wohn-Accessoires verwenden. Die Möglichkeiten für Do-it-yourself-Freunde sind grenzenlos. Das Einzige, was man braucht, ist Kreativität und ein wenig handwerkliches Geschick.

Da die Nachfrage nach DIY-Ideen sehr hoch ist, dachte ich mir, ich mache mich an die Arbeit und liefere euch ein buntes Arrangement! In diesem DIY-eBook habe ich „11 kreative DIY-Ideen mit Bastelanleitung, Werkzeug- und Materialliste“ zusammengefasst. Von selbst gemachten Geschenkanhängern mit getrockneten Blüten über ein DIY-Mobile aus Treibholz bis hin zur Etagere aus altem Geschirr reicht das Spektrum. Mit Hilfe der Bastelanleitungen erkläre ich Schritt für Schritt, wie sich die einzelnen Projekte ganz einfach realisieren lassen. In den jeweiligen Material- und Werkzeuglisten ist alles aufgeführt, was zum Basteln benötigt wird. Somit kann nichts mehr schief gehen : )

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern in meinem kostenlosen DIY-eBook und freue mich über jedes Feedback. Gerne dürft ihr mir hier über die Kommentare mitteilen, was ihr von dem eBook haltet. Ich bin natürlich auch offen für Verbesserungsvorschläge, weitere Ideen oder Themenvorschläge für die Zukunft.

Vielen Dank!
Eure Gaby