Ich habe wohncore 2012 ins Leben gerufen, um meine Leidenschaft für Ordnung und schöne Dinge im Bereich Wohnen mit anderen zu teilen. Im Laufe der Jahre hat sich eine große Liebe zu Do-it-yourself Projekten entwickelt, die ich auf meinem Blog auslebe. Regelmäßig berichte ich über meine Restaurierungen und Umgestaltungen von Möbeln, Dekorationsideen und weitere Themen rund um die Wohnwelt. Im Rahmen des Relaunch von wohncore Anfang 2015 habe ich den Ordnungstag eingeführt, der bei meinen Lesern gut ankommt. Jeden Freitag gebe ich Tipps zum Ordnung halten und berichte über meine persönlichen Vorgehensweisen, um dem Chaos keine Chance zu geben.

wohncore ist eine Herzensangelegenheit, weshalb ich Kooperationen und Werbepartner sorgfältig auswähle. Ich stecke viel Arbeit, Zeit und Kreativität in diesen Blog und meine Authentizität ist mir sehr wichtig. Auf wohncore präsentiere ich ausschließlich selbst geschriebene Inhalte, die meinen Werten entsprechen. Gekaufte Meinungen kommen für mich nicht in Frage. Trotz allem bin ich natürlich bestrebt meine Leser über passende Produkte, Dienstleister oder Shops zu informieren und möchte ihnen wertvolle Tipps und Wissenswertes nicht vorenthalten.

Anfragen & Voraussetzungen

Seriöse Anfragen für Werbung, Produkttests oder sonstige Kooperationen dürfen gerne an
kontakt [at] wohncore.de oder via Kontakt-Formular (siehe unten) gesendet werden.

Ich beantworte diese schnellstmöglich und gebe Auskunft über Preise, aktuelle Zugriffszahlen und meine individuellen Bedingungen.

Willkommen sind Anfragen für Kooperationen von Unternehmen, Agenturen oder anderen Interessenten, die das Bloggen an sich wertschätzen und ernsthaftes Interesse an einer fairen Zusammenarbeit haben. Eine Kooperation sollte stets auf Augenhöhe stattfinden. Voraussetzung ist, dass ein Mehrwert für meine Leser gegeben ist und Blog und Kooperation thematisch miteinander harmonieren.

Hinweise für Leser

Ich habe auf wohncore Werbung für Produkte integriert, die du auf Amazon kaufen kannst. Von allen beworbenen Artikeln, die du auf meinem Blog findest, bin ich überzeugt und kann diese mit gutem Gewissen empfehlen. Wenn Du einen Amazon-Link anklickst und darüber eines der Produkte kaufst, erhalte ich für meine Empfehlung eine Provision. Preislich ändert sich für dich nichts. Die Produkte kosten genauso viel, als würdest du sie direkt über Amazon kaufen. So kannst Du mich und meine Arbeit auf wohncore kostenlos unterstützen. Ich freue mich, wenn du durch meine Empfehlungen etwas Passendes für deine Wohnung oder dein nächstes DIY-Projekt findest.

 


 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht